Goldene Gutscheine

  • #1

    Seit 2-3 Tagen hagelt es bei mir goldene Gutscheine während früher dies ja doch ein sehr seltenes glückliches Ereignis


    war...insb. beim Öffnen von Kisten...und ich mach seeehr viele Kisten am Tag auf - ohne Cheats.


    Geht Euch dies auch so - oder will uns Supercell glücklicher machen vor dem neuen Update oder ...habe ich nur dieses seltene Glück??!


    Habe jetzt 14 goldene Gutscheine in 3 Tagen (!) bekommen, was mich nun zu einer absolut kompl. Tierfarm - alle Hunde,Pferde und Katzen


    geführt hat...jetzt wusselts ganz schön auf der Farm! Seeehr schön :) :)

  • #2

    Bei mir gabs in letzter zeit auch mehr Goldene Schnipsel als sonst... Sovielmal wie bei dir nicht, aber hab jetzt mal 10 Stück. Ich Wart aber mal das neue Update ab, ob es da was neues für die Gutscheine gibt...

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #3

    Ich war auch überrascht, als ich die letzten Tage bei Schiffen und Kisten auf einmal wieder goldene Gutscheine bekomme anstatt immer nur grün und blau... Vielleicht braucht die dann ja der Postbote vom Update? :D

  • #4

    Ich bin leider nicht mit so viel Glück gesegnet :(


    Ich hatte die letzten Tage überraschend viele rosane, aber goldene hab ich nach wie vor nur 4 und das glaub ich schon seit 1 monat ;(

  • #5

    kann ich leider nicht bestätigen, aber wie ich denke ist das alles schon sehr abwechslungsreich bei SC, was ich auch gut finde! Ich habe immer zu den Auserwählten gehört die immer Kinogutscheine hatten!

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #7

    Ihr glücklichen! Ich habe seit Tagen ne grünschwemme.... Seufz

  • #9

    In der letzten Zeit finde ich goldene Gutscheine nur noch am Glücksrad. Und Ihr glaubt ja wohl nicht, dass ich die dann auch erspiele ;(


    Teilweise sind diese Sachen echt sehr ungerecht verteilt. Ich sage nur Kinokarte oder Luftballon. Biedes habe ich noch nie im Leben zu Gesicht bekommen habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!