Tiere füttern?

  • #1

    Hi... Liebe Haydayverrückte...


    Da ich heute früh meine Herausforderung "füttere deine Tiere 3800 mal" geschafft habe, stellt sich mir nun die Frage ob ich meine Tiere weiter Füttern soll!?
    Die Items geben Sie beim wecken ja auch ohne Futter...


    Wie handhabt Ihr das? Sind ja dann eigentlich rausgeschmissene Lebensmittel(Milch,Speck und Möhren)


    :zwinker:

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #5

    Meine werden dann ganz schrecklich langsam und schauen so traurig aus. Aber schlafen tun sie nicht. Wenn ich sie dann füttere, rennen sie sofort zum essen u d schlafen erst dann ein

  • #6


    Ich habe diesen Zustand schon auf Nachbarfarmen gesehen und finde diesen Anblick ganz schrecklich :P Die armen Tiere ;(


    Ich habe ja "nur" vier Pferde, drei Hunde und drei Katzen. Da fällt immer Futter für sie ab, ich will sie ja glücklich über meine Farm streunen sehen :D

  • #8

    Das würde ich nicht übers Herz bringen. :(


    Meine Nutztiere "ernte" ich auch nicht, wenn ich kein Futter habe. Finde den Anblick eines mageren Schweines, frierender Schafe oder "toter" Hühner schrecklich. Ist aber Ansichtssache. :)

  • #9

    Hab's heute getestet und die lieben legen sich dann wirklich nicht mehr schlafen und geben dann auch keine items mehr... Also werden sie natürlich weiter gefüttert :taetschel:

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #10

    Gott sei Dank ist das so. Kannst doch die armen Viecher nicht hungern lassen. ;(
    Sonst wäre ich zum Füttern gekommen. :D

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!