Tägliches Angebot in der Zeitung

  • #1

    Hey eine kurze Frage. Sind diese Täglichen Angebote in der Zeitung nicht irgendwie sinnlos/abzocke? :D


    z.B steht da jetzt grade 12x Dynamit für 15 anstatt 36 Diamanten. Beim ersten Blick zwar eigentlich gut aber für 15 Diamanten könnte man sich genausogut Tom für einen Tag kaufen und hat innerhalb 4 Stunden mehr Dynamit.


    Wie findet ihr das denn so? :D Meint ihr die sollten mal wirklich "reduziert" werden? :D

  • #2

    Für mich ist das eh nichts....maßlos überteuert!


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #3

    Rechne mal durch wieviel Dynamit dir Tom holen
    Kann für 15 Diamanten ,wenn du ihn ein Tag komplett losschickst,völlige abzocke,aber man muss das Angebot ja nicht annehmen......frag mich nur ob das jemals einer gekauft hat :hammer:

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!