Durch die Nachbarn scrollen...

  • #1

    Also ich muss mal eine etwas peinliche Frage stellen:


    Wenn ich durch meine Nachbarn scrolle (und es sind inzwischen nicht wenige) und ich will zu den mittleren Level, passiert es mir immer wieder, dass ich statt dessen auf der Farm von jemand anderem lande. Habe ich so dicke Finger oder gibts da irgend nen Trick?


    Noch schlimmer: Das gleiche passiert mir, wenn ich durch den Shop von Leuten scrolle, die viele Kisten haben. Auf diese Weise habe ich schon "versehentlich" den größten Mist gekauft: Grilltomaten im 10er Pack zum Höchstpreis und ähnliches. :facepalm:


    Geht es jemandem genauso oder bin ich nur zu dusselig?

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #2

    Bei mir das selbe. Wenn ich etwas ausversehen kaufe dann Verkäufe ich es damit ich Platz nicht verschwende. Habe schon oft Weizen gekauft und so...

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #3

    Geht mir auch so :facepalm: Vor allem, wenn es schnell gehen soll. Dann mache ich häufiger mal einen Boxenstop bei dem ein oder anderen Nachbarn :D Das kann nicht an zu dicken Fingern liegen :P

  • #4

    Ich hab das auch oft, denke es ist normal, das i pad ist einfach empfindlich liegt nicht an den fingern garantiert!
    manchmal trifte ich vom ursprünglichen plan ab und verweile auf einer anderen farm....


    :grin:

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #5

    Geht mir genau gleich, ich bleibe bei Nachbarn hängen oder kaufe versehentlich irgendwas. Wenn ich zu schnell scrolle, landeich plötzlich auch wieder ganz am Anfang bei Greg statt bei den untersten Leveln....

  • #6

    Passiert mir auch oft... Beim iPhone geht das scrollen überraschenderweise aber immer schneller und flüssiger als beim iPad. Und ich hab auch schon jede Menge Schrott gekauft... Danach einfach in den Shop gestellt und auf den nächsten dussel gewartet... Hat bisher immer funktioniert 8) :D

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #7


    Genau das selbe finde ich auch... Komisch, oder?
    Und ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich schon sinnlosen kam versehentlich gekauft habe...

  • #10

    Liegt bestimmt nicht an Wurstfingern 8) Ich benutze einen ipadStift und mir passiert das auch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!