Postbote
-
-
-
-
-
#3 Hi, ist ganz einfach. Wenn jemand deine Pflanze gegossen hatte, kommt ja sein Avatar. Erstes mal draufdrücken = Pflanze wiederbelebt,...2 tes mal draufdrücken auf das Avatar ( jetzt ist ein Brief oben links im Avatar) und du versendest eine Geschenkkarte (Bestcase)
Beim Schiff das gleiche in Grün -
#4 Kann mir einer sagen, wie ich Post verschicken kann? Irgendwie funktioniert das nicht...
Ich hatte über Nacht 80 Bäume und 45 Büsche wasserlechzend markiert. Heute Abend, als ich mich eingeloggt habe, hat es beim Anklicken des Bildchens des Rettenden auch gleich einen Brief verschickt.
Allerdings hat mir den Gießen-Trick bööööse zu schaffen gemacht...
@EthanMHunt: und technovjeverica: haben jeden Baum bestimmt 10 mal gegossen und ich habe geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt....
Ihr beide habt massig Post! Wenn ihr euch das nächste Mal einloggt, müsst ihr euch als Strafe durch einen Berg von Briefen durchgraben! -
-
-
Ich hatte über Nacht 80 Bäume und 45 Büsche wasserlechzend markiert. Heute Abend, als ich mich eingeloggt habe, hat es beim Anklicken des Bildchens des Rettenden auch gleich einen Brief verschickt.
Allerdings hat mir den Gießen-Trick bööööse zu schaffen gemacht...
@EthanMHunt: und technovjeverica: haben die Bäume bestimm 10 mal markiert und ich habe geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt....
Ihr beide habt massig Post! Wenn ihr euch das nächste Mal einloggt, müsst ihr euch als Strafe durch einen Berg von Briefen durchgraben!
Hatte soviel Wasser und die Bäume hatten immer wieder Durst gehabt :-))) -
-
-
Hatte soviel Wasser und die Bäume hatten immer wieder Durst gehabt :-)))
Und wer kommt für den Schaden durch das Hochwasser auf?
Mein Farmhaus ist komplett unterkellert....beziehungsweise es war...jetzt dient die Treppe als Wassereinstieg in mein Schwimmbecken. -
-
#9 20 am Tag
...und das die nächsten Wochen dann gesichert "Any extra letters you receive will be delivered the following day. " -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!