Wie viele Geschenkkarten habt Ihr heute bekommen ?

  • #41

    :taetschel: oh, Gute Besserung!


    Wenn du auf den neuen, blauen Briefkasten schaust, siehst du schon, ob Post darin ist (dann gucken Briefe raus). Wenn du drauf klickst, erscheint ein Briefstapel. die kannst du durch "wischen" durchblättern. Und dann gibt es da den Katalog, da siehst du dann deine Anzahl an Geschenkkarten: x/40. Heißt: du hast x Karten, kannst maximal 40 besitzen.


    Hatte schon jemand eine Überraschung im Briefkasten??

  • #48

    Das versteh ich auch nicht, hab genau deswegen heute mal gezählt und kam ebenfalls auf 30????? ?(

  • #49

    Ich habe heute auch mal gezählt. Auch bei mir waren es 30 Briefe und....


    .... Überraschung Überraschung... fünf Karten :P


    Gestern fünf Karten, vorgestern fünf Karten. Scheint Standard zu sein, egal wieviel Briefe man bekommt :rolleyes:

  • #50

    Gestern 30 Briefe, 7 Karten, heute 30 Briefe, 5 Karten...hab dafür 500 Münzen bekommen :cursing:

    :willkommen: auf meiner Farm.
    Kapitänsanwärter werden sogar mit Zucker und Milchprodukten beliefert! :butter: :kaese: :sahne: :zuckerrohr:
    Bitte keine Herausforderungen, das wird mit Rauswurf aus der Freundesliste geahndet :uni:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!