Die verrücktesten Farmnamen

  • #226

    So oder so ähnlich muss es gewesen sein, neulich im Büro eines offiziellen Mitarbeiters für die Registrierung von Farmnamen bei Hay Day (OMFDRVFNBHD)


    Langer Tag, letzter Kunde, kurz vor Feierabend.


    OMFDRVFNBHD: "So, und wie soll Ihre Farm denn nun heißen?"


    Kunde, etwas schwerhörig: "Was? Ameisen? Neee! Aber Schildkröten! Ich mag Schildkröten."


    OMFDRVFNBHD: *seufzt* ...... *Farmnamenregistriergeräusch*


    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #228

    Bonnie P. Es freut mich, dass ich dich mit der Abkürzung nochmal besonders zum Lachen gebracht habe. :danke1: Gewichtige Tätigkeitsbezeichnungen mit ordentlichen Abkürzungen, so wichtig!


    8o Ich habe lange überlegt, bis mir einfiel, was da auf dem Türschild gestanden hat. Ich glaube, das war derselbe Mitarbeiter, bei dem ich auch war. Mich hatte damals nämlich die Frage nach dem Farmnamen auch kalt erwischt. Wer rechnet denn mit sowas?! Hab dann auch laut nachgedacht so nach dem Motto "Äh, also, da streunten zwei Füchse auf dem Hof rum, als ich meinen ersten Rundgang da gemacht habe...." und habe dann dankbar den Vorschlag des netten Mitarbeiters angenommen 8o

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #230

    Wahrscheinlich sollte die Farm wie der Vulkan heißen, aber das "-catépetl" ist halt irgendwie verschütt gegangen. Kann mir fast nix anderes vorstellen, denn warum sollte jemand so infantil sein und seine Farm nach dem umgangssprachlichen Wort für Gesäß benennen :grins:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!