Die verrücktesten Farmnamen

  • #313

    verstoßen beleidigende Farmnamen eigentlich nicht gegen die Regeln? Ich habe mir echt schon mal überlegt, einen zu reporten. Ist schon länger her, weiß nicht mehr was, aber manche Sachen gehen echt gar nicht ( und damit meine ich nicht sowas einfach nur doofes wie xy stinkt). Natürlich will man nicht, dass jemand, der schon Jahre spielt 7nd aus einer superschlechten laune heraus den Farmnamen ändert, gleich für alle Zeiten gebannt wird. Aber Hayday wird auch von vielen Kindern und Jugendlichen gespielt, das muss man bedenken.

  • #314

    Ja natürlich. In diesem Thread geht es aber nur um "verrückte Farmnamen", die einem eventuell ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.


    Was du ansprichst, ist ein viel größeres Problem. Und das werden wir sicherlich in einem Spiel und auch nicht hier im Forum lösen können. SC hat ja z.B. diesen Wortfilter eingebaut, der letzlich vollkommen sinnfrei manche Wörter im Ingame-Chat einfach sperrt, nur weil Wortteile davon in irgendeiner anderen Sprache diffamierend oder beleidigend sind. Das ist beispielsweise ein Versuch, aber der funktioniert auch nicht wirklich gut.

    Falls für dich noch Gesprächsbedarf besteht, mache doch bitte zu dieser Thematik ein eigenes "Neues Thema" in einem geeigneten Bereich des Forums auf.


    Und hier sollte es eigentlich nur mit den ursprünglich gemeinten "verrückten Farmnamen" weitergehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!