Die verrücktesten Farmnamen
-
-
-
-
-
#513 Wow, Level 33 und 14,3 Mio Münzen? Sehr ungewöhnlich, und der Farmname? Nicht prickelnd, aber er verstößt mW nicht gegen die Regeln. Pervers ist das schon....
Bei Screenshots sieht man NIE den Münzenbestand der "besuchten" Farm sondern immer nur den Bestand vom Spieler, der da grade unterwegs ist.
Achte mal drauf - egal wo du selbst hingehst. Es bleibt oben rechts immer bei der Anzeige von deinen Werten.
-
#514 Pervers ist das schon
Nee, ich denke, dass "Slaugher House" bei ganz vielen ganz andere Assoziationen weckt, als du wohl meinst. Es gibt/gab eine Rap-Gruppe mit dem Namen und auch in Deutschland ist der "Schlachthof" ganz oft ein Ort wo Kultur (Kabarett u/o Musik) live stattfindet.
-
-
#515 Bei Screenshots sieht man NIE den Münzenbestand der "besuchten" Farm sondern immer nur den Bestand vom Spieler, der da grade unterwegs ist.
Achte mal drauf - egal wo du selbst hingehst. Es bleibt oben rechts immer bei der Anzeige von deinen Werten.
Stimmt, da habe ich mich vertan. Danke für die Richtigstellung, Glücksquell .
-
#516 Alles anzeigen
Fury in the.....
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!