• #1

    Hallo weis jemand warum mein Gamecenter immer solange läd. Wenn ich ins Gamecenter gehe dann dauert es 2 Minuten bis ich meine Freunde und die Spiele sehe. Im Spiel ist es dasselbe willkommen zurück kommt auch erst nach 2 Minuten


    Wie kann man Spiele rauslöschen die noch im Gamecenter sind aber nicht mehr auf dem Gerät

  • #2

    Gleiches problem hab ich auch, vor allem wenn ich einen deal am laufen habe.... dann dauert es immer tausend lange jahre bis ich wen angenommen habe/gc raus ist.... würd mich auch interessieren ob man das ganze bisschen schneller machen kann...

  • #3

    Starte mal das iPad oder iPhone neu....bei mir hat das geholfen. Habe manchmal fünf bis zehn Minuten nicht auf das GC zugreifen können und meine Freunde in der Liste nicht mehr gesehen...das schadet bestimmt nicht. :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #5

    Mittlerweile ist ja bekannt, dass man im GC nicht seinen realen Namen verwenden muss, sondern diesen dort ändern kann. Das haben auch etliche getan.
    Nun zum Mysterium: seit dem Hay Day Update wechseln bei mir in der Liste öfter mal die Namen. D.h. ich kann gelegentlich auch die realen Namen sehen und somit verändert sich auch ständig die alphabetische Reihenfolge. Das ist total verwirrend.
    Kann es sein, dass das Hay Day Update das ganze GC durcheinandergebracht hat? Das könnte aber u. U. durch Apple doch Konsequenzen haben... oder?
    Ladehemmungen habe ich übrigens keine.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!