Könnt ihr die Diamanten spezialangebote kaufen?

  • #1

    Grad kam es *plingling*130 Dias für nur 1,99€. Da schlägst du zu dachte ich mir,aber es geht nicht Oo.habs vom pad versucht und vom iPhone,ich kann das Angebot nicht annehmen :/
    Geht es noch wem so?

  • #4

    Ich bekomme leider immer dasselbe Angebot. Und das sind 1.500 Dias für € 24,95 ;( So weit geht meine Liebe zu SC dann doch nicht. Daher weiß ich nicht, ob ich das Angebot überhaupt in Anspruch nehmen könnte ???

  • #7

    Abgelaufen,man das kann doch nicht sein,gestern extra noch Geld drauf geladen :(
    Hab ewig auf das Angebot gewartet,mehr wollt ich nicht zahlen.naja,Geld gespart

  • #9

    Hatte ich auch schon,mal für 12,99 mal für 6,99.aber kann's ja eh nicht annehmen

  • #10


    Bei mir kam das Angebot auch in Dollar an, allerdings ist es bei Schweizer Preisen geblieben: 130 Dias für 2.99! :|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!