Inhalt vom Geschenkpaket

  • #163

    Habe ca. 45 x geholfen.......bekam dafür ganze 2 Gutscheine :facepalm:
    m Anfang waren es immer 6 , jetzt werden es täglich weniger,
    Geht es euch gleich?

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #165

    habe eben den flugmodustrick beim geschenkpaket ausprobiert. es ist mir nicht gelungen.
    schalte ich den flugmodus vor der bestellung ein, dann verliere ich bereits die verbindung während der postbote noch auf dem weg ist.
    schalte ich den flugmodus vor dem öffnen des paketes ein, funktioniert das ganze zwar, aber es ist immer derselbe inhalt im paket: ein grüner vogel :(


    Swissgirl: habe von anfang an jeden tag 30 briefe und fünf gift cards. wusste gar nicht, dass es auch anders sein kann ;)

    *blubb*

  • #167

    :cursing_1: :cursing_1: :cursing_1: :cursing_1:
    Das darf nicht war sein ,das siebte 10er Paket bestellt und wieder nur Münzen,wie sinnlos ist das überhaupt,da hat man doch echt keine Lust mehr überhaupt eins zu bestellen


    Alfred kann mich am :arschwackel:


    :lachtot:

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #168

    Hi,
    gerade ein 30iger Paket geöffnt 5324 Goldstücke - wow - das brauchte ich !!!!!!
    Jetzt habe ich fast 700000 :supersad: :supersad: :supersad:

  • #169

    Hey Kalle,das selbe wie bei mir :lachtot:
    Ich glaub drüber aufregen bringt nix,einzigster Trost ist wir sind ja nicht die einzigsten die sich so freuen über das Paket :ironie:

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #170

    schwacher Trost...... aber wie ist das mit dem geschenkten Gaul .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!