Inhalt vom Geschenkpaket

  • #322


    Hast Du auch viele "hübsche" Deko-Bäume, die Du adrett um die Zwergenschar herumstellen kannst?
    Ich Schenke Dir sonst gerne meine. Hey, ich bezahle Dich sogar dafür ;)

  • #323

    So endlich wurde mir wieder im DekoPaket der Traktor angeboten - eingetauscht und was kam raus?


    Der gelbe Gartenzwerg


    Ich könnt :heul:


    Das musst ich grad mal los werden ( dann hätte ich mich über 10 Eis mehr gefreut)

  • #324

    So langsam wird das öffnen der Pakete zum echten Frusterlebnis! :cursing:


    Habe hier ja schon 2-3 mal geschrieben, das bisher nix in den Paketen war - seitdem es den Postboten gibt habe ich nur Fahrräder, Gartenzwerge und Büsche bekommen. Weitere Deko: Fehlanzeige!


    Ansonsten ist es sehr oft Zucker und Marmelade sowie Dias... Habe mittlerweile auch alle Größen den Pakete durch, natürlich auch mehrfach aber es will auch kein Frosch oder Schildkröte rauskommen...


    Geht's vielen so?? Die Fahrräder hab ich irgendwann nicht mal mehr aufgestellt, habe sie gezählt... 23 Stück!!


    :hammergegenkopfhau: bitte haltet mir mal die Daumen das irgendwann mal was schönes raus kommt :yes:

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #325

    Ich krieg immer nur diese Kugelbäume oder Herzbäume. Und einmal....oh großes, unglaubliches Wunder.....hab ich den TRAKTOR bekommen. :thumbsup:  
    Aber seitdem wieder nur Bäume, Bäume, Bäume in jeglicher Form. Und in seltenen Fällen...Geld!!
    Aber naja...ich helf trotzdem gerne weiter :rolleyes:


    Grüße vom Bonsai

    Ich verschicke keine Herausforderungen und möchte auch keine Erhalten!!! Besonders hartnäckige Wiederholungstäter werden daher kommentarlos gelöscht!


    Ansonsten bin ich total lieb, echt!!! :love:

  • #326

    Das ist auch mit unter anderem ein Grund warum ich auf diese Pakete gar nicht mehr so wild bin, ich löse einen Teil der Gutscheine meist nur dann ein wenn ich das maximum erreicht habe und gut. Da ich meistens nur Münzen bekomme ich wäre ja froh wenn ich eine dumme Säge bekommen würde mit der könnte ich jedenfalls mehr anfangen als mit den paar Münzen. :supersad:

  • #327


    Nicht dumme Säge ... wir nennen es Designer-Säge. Mindestens von Alessi! Und ja, wir sollten psychologisch wohl mal abgeklärt werden :D

  • #329

    Ob Säge der Marke Dumm oder Alessi ist doch Jacke wie Peng, sind beides Titel meiner heißt nur anders :lol:
    und deinem zweiten Satz kann ich nicht ganz folgen - psychologisch abgeklärt werden hmm..... :nixweiss:
    Fackt ist die Packete von Marke Alessi ,sind dumm :yes:

  • #330


    Das nächste 25er Dekopaket... diesmal wieder die männliche Version in gelb. :wacko:


    Menno, das zieh' ich jetzt durch ;)
    Der Wicht ist ebenfalls eingezogen, leistet den Anderen jetzt Gesellschaft und wartet auf den nächsten Zuwachs...
    Demnächst dann: "Fiolino's Zwergenstaat"


    @ Nic
    Danke für dein Angebot, habe aber selber noch einige exotische Topiari auf Lager...

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!