Inhalt vom Geschenkpaket

  • #353

    Ich wäre ja schon froh, wenn ich mal mehr als fünf Geschenkekarten am Tag bekäme - dann könnte ich auch öfter mal mein Glück versuchen und mich über Münzen etc. ärgern! Aber egal wie vielen Nachbarn ich helfe und egal, ob ich Boote belade oder Bäume bewässer - ich bekomme nie mehr als 5 Tickets am Tag!


    Mein erstes Paket hatte direkt Dias, danach kamen meist nur Schaufeln, Münzen usw. Deko noch nie!

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • #354

    Hallo Pedi,
    es gibt max. 5 Brieflein pro Tag.
    Ganz gleich was du anstellst :D :D :D

  • #355

    Wenn heute mein Glückstag ist, dann geh ich besser gleich wieder ins Bett ...
    Zuerst beim Glücksrad so ein tolles Herzbäumchen erdreht (ja, ich drehe ohne Flugmodustrick) und dann die 35 Geschenkkarten zusammen, also fröhlich Alfred mit dem großen Paket antanzen lassen, besteht doch die Möglichkeit auf dem Traktor. War ihm aber wohl zu schwer und so war im Paket noch so ein tolles Herzbäumchen :kopfpatsch: Ich glaube, beim nächsten Mal probier ich es wieder mit der Schnecke ...

  • #356

    Ich habe bis jetzt wirklich Glück gehabt. Viele Dekoartikel nur ab und an ein Bäumchen dabei. Einige Sägen, mehrere in einem Paket, Dias und schon die große Jungenstatur. Neulich sogar 7 x Apfelmarmelade und die konnte ich super gebrauchen , weil ich kurz darauf ein Boot hatte, was Apfelmarmelade wollte.
    Natürlich hatte ich auch zwischendurch auch mal nur ne Dynamitstange drin, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen.

  • #358

    Hi, ich habe heute das 1. Mal das grosse Geschenkpaket bestellt und drin war: 1 x :tnt:


    Naja - besser als nix und ich verspreche euch - ich werde weiter euch fleissig helfen!!! :funny: :funny: :funny:

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #359

    Sicher das nur 1 x :tnt: drin war? Das kommt mir für das große Paket doch recht wenig vor. Wieviel wirklich drin sind sieht man, wenn man das Produkt anklickt und die Zahl dann seitl. "wegfliegt"

  • #360


    Ja Nessie es war nur 1 x TNT!!! (habs fliegen gesehen...) und das bei einem grossen Paket......mich hat es heute früh auch gewundert! Aber bitte....was solls.....

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!