Inhalt vom Geschenkpaket

  • #361

    Das ist ja echt fies!!!
    Da habe ich dann ja mit meinen 2 Urkunden fast den Jackpot geknackt (war nur das 20-Kartenpaket und nicht das große)

  • #362

    Ich wollte den Frosch und bin nun stolze Besitzerin eines...HAMMERS!!! Mensch ist das toll! Der kommt direkt zum Einsatz: :hammergegenkopfhau:

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #364

    @ 7ofNine
    Ich Borg dir den Hammer gerne mal, bei Interesse nur melden, ist ein gaaaanz tolles Stück! :D


    Hab mein Glück nochmals versucht und siehe da, der Tag würd mir versüsst mit 3x weissem Zucker! 8o


    Ich mache jetzt noch das nächste Schiff und dann schliesse ich die Farm bis heute Abend und geh mit den Kids zum See, ist glaube ich heute nicht mein Tag für virtuelles :S


    :hallo-kappe:

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #370

    Huhu,


    Ich will ja immer noch diesen Trecker gewinnen. Aber seit 3 Wochen hatte ich ihn noch nicht einmal mehr im Katalog.
    ... taucht der bei euch noch auf oder ist der nur noch "käuflich" zu erwerben ?
    ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!