Inhalt vom Geschenkpaket
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Bei mir war heute im 10er Paket eine Landurkunde. Kann ich gut gebrauchen, da dies bei mir die einzigsten Dinge sind die absolute Mangekware sind.
-
#26 Na toll, spare auch für das große Paket.... Aber nach euren Erzählungen wird's wohl eher ernüchternd... Schade eigentlich!
Kaum Neuerungen mit dem Update und die eine die es gibt, scheint nicht zur Dauermotivation beizutragen....
Sägen, Lew, Geld?
Einfallsloser geht's ja nun wirklich nicht....Hoffentlich kommt bald ein "richtiges Update"....
-
-
#27 Ich meine ist ja alles gut und schön,mit den dekorativen Sachen im Paket kann man zwar auch nicht viel anfangen aber Immernoch besser als eine Säge die man praktisch bei jedem Feld Weizen bekommt was man erntet. :egal:
Was ich mich auch schon solange frage:". Wie schmeckt eigentlich Chili Popcorn"???????
-
-
-
-
#30 Ich habe direkt am Anfang dieses 5 Gutscheine-Sonderangebot-Paket genommen. Wollte eine Axt, gab dann aber eine Schaufel.
Aber die hab dann in der Mine 1 Diamanten.
War okay
Jetzt spare ich für die Schildkröte. Komme was wolle, ich als Schildkröten-Fan und Besitzer brauche die unbedingt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!