Inhalt vom Geschenkpaket

  • #101

    @maro.k - oh man...ich lach mich schlapp....da hab ich schneller gedacht als geschrieben und die hälfe vergessen....


    Es sollte heissen: ist sehr Schade das die neuerung mit dem Postboten keinen spass macht....


    Kann auch nix über die qulität von postboten sagen.....hatte nur Schornsteinfeger :D

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #106

    Über diesen Satz muss ich jetzt echt schmunzeln ;) obwohl es mir natürlich leid tut, dass bei Dir noch nicht der richtige geliefert wurde...

  • #108

    Da kann ich mich ja mit meinen drei Dias fast noch glücklich schätzen.


    Aber mal ehrlich, was will man auch mit einem Trecker oder einer monströsen engelsstatur, die auch noch die ganze zeit Wasser laufen lässt. Wasser macht mich immer nervös, da denke ich laufend an die Toilette und für den mostertruck... Wohin mit dem? Am Schluss legen die Kühe noch saure Ziegenmilch... Nee nee, ich freu mich über meine drei Dias :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!