Inhalt vom Geschenkpaket

  • #211

    Und wieder über 7 Tage fleißig geholfen, 35 Karten zusammengespart....
    Und wofür!?


    Der 2. Busch mit den Kugeln im Topf.... Ich Dreh noch durch!
    Habe jetzt bereits das 4. geheimnisvolle Paket bestellt, Ausbeute waren zwei Büsche, 1x TNT und 1x Raupe auf dem Blatt


    :cursing: :thumbdown:

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #214

    ich bin jetzt auch stolze "Besitzerin" von Raupe Nr 3.
    zum Glück geht das verstauen über den Shop und beansprucht keinen kostbaren Scheunenraum.


    Hab jetzt wieder die Chance auf den Trecker, noch 9 Gutscheine sammeln also vielleicht schon übermorgen
    (wenn ich Pech habe wird es Stufen-Topiari Nummer 3 ) :wacko:


    DRANBLEIBEN! :kicher:


    PS: ich weiss es wäre langweilig wenn alles beim ersten Mal schon erreicht werden könnte ... aber als ich gestern auf einer Farm mit 3!!!! Treckern vorbeikam war ich doch ein kleines bisschen ;( :cursing: :crylaugh: :supersad: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • #218

    Ich hatte zum einen das normale rosa Mädchenfahrrad drin, aber dann beim 2. mal so ein altes Fahrrad wo vorne das Rad so riesig ist. Seht ihr eh in meiner Farm. Das gefällt mir.

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Kurt Marti
    :jump:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!