Riesenproblem

  • #1

    Ich habe ein Riesenproblem.
    Bin ja immer zwischen meinem und dem Account meiner EK (Enkeltochter) hin und her. Auf dem Iphone.
    War bis vorhin kein Problem.
    Vielleicht habe ich auch falsch gedrückt.


    Ich bekomme jetzt unter beiden GC -ID´s meine Farm...........
    Bei dem einen Wechsel hat er auch nicht gefragt, mit Angabe des Levels (wie gewohnt)
    Sie ist auch aus meiner Freundesliste verschwunden.
    Könnte ihr mal schauen, was ihr seht .majasita.
    Zumindestdie, die sie als Nachbarn hatten
    Hatte dann auf " aktuelles Spiel gehalten" gedrückt und dann hatte ich meine Farm unter ihrem Account.
    Hat jemand ein Idee ??ßß Würde wahnsinnig werde Level 53 ... volle Scheune (925) usw.....


    Könnte dir Firma Supercell vielelicht sonst was zurückdrehen ?? Jemand Erfahrung ????

    Einmal editiert, zuletzt von haydaykalle ()

  • #3

    Hallo Kalle,


    Ich kann leider nicht helfen. Meine mich aber an einen ähnlichen Beitrag vor ein paar Wochen zu erinnern. Da gab es eine Lösung...
    Vielleicht durchstöberst du nochmal das Forum oder es findet sich noch jemand mit besserem Gedächtnis....

  • #4

    aus deiner Freundesliste weg ?????
    War ja mit einem kleinen Hundchen

  • #7

    Wenn du eine Lösung für das Problem hast, dann teil es mir bitte mit, denn ich habe genau das gleiche Problem vor ein paar Wochen gehabt und bis heute noch keine Lösung gefunden.


    LG MickyMouse

    Liebe Grüße
    MickyM :) use

  • #8

    tja, ich sehe auch keine......


    Habe jetzt mal meine ALTE ID gemacht, von der meine EK übernommen hat.
    GAME Center Alarm fragt hier auch nicht mit Level Nr.
    Somit gibt es ja zwei Antworten


    Ja, dieses Spiel wechseln........ (ist man dann in dem, welches ich zuvor gespielt hatte??? )


    Nein, aktuelles Konto behalten ( bin ich dann auf meinem ALTEN Account ???? )

  • #9

    niemand nen Tipp ????


    sieht denn jemand .majasita. noch in seiner Nachbar Liste ??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!