Unzuverlässiges Hilfeausrufezeichen

  • #21

    Apfelnuss, warum löschst Du gleich? Deine Nachbarn sind doch nicht schuld an diesen plöden Dauer :!:

  • #22

    :winkewinke: guten :morgen: liebe HayDayGemeinde,


    Um nochmal zu meinem gestrigen Beitrag zurückzukommen, warum soll ich mich nicht entschuldigen? Wenn die von "Super"Cell es noch nicht einmal für nötig halten, einen kleinen Beitrag dazu zu verfassen? Wenigstens eine Bitte um Geduld würde ja schon reichen :nixweiss:


    @hubl, nein, das Absägen hat nichts gebracht, war ein netter Versuch von mir. Mit der Reduktion bin ich noch nicht durch, das dauert auch noch etwas, bis ich alles abgeerntet habe. Mir ist halt aufgefallen, dass alle, die um Hilfe rufen, recht viele Bäume und Büsche auf ihrer Farm haben, und ich hoffe, daß das Problem da zu finden ist.


    Aber es ist schon so, daß besonders das Gefolge sich entfremdet. Ich hab da ein reges Kommen und gehen. Auch die hab ich gestestet, sie kommen überwiegend nur noch anstandshalber zu mir, und zwar dann, wenn ich bei denen tätig war.


    Ich bin stolz auf meine Nachbarschaft, mehrere sehen das ! Sogar positiv, sie finden mich schneller :lachtot:
    Aber siehe Beitrag von Apfelnuss :nixweiss: Solchen Nachbarn sind es mir aber auch nicht wert!!!!


    Ein Hoch auf alle, die meinem Dörfchen angehören :beerchug: :danke: Dass ich Euch hab :knuddel:
    Liebe Grüße


    Sabine
    :haende:

  • #24

    @ Wetterhexe :
    Danke, dass du so eine nette Nachbarin bist! :danke: Ich fühl mich total wohl in unserem Dorf! Und man kann sich ja schließlich auch auf ein Käffchen besuchen und muss nicht jedesmal arbeiten und helfen!
    Ich guck immer gerne bei dir rein! Auch mit Dauer- !- ! :haende:

    Danke an alle netten Nachbarn und Helfer! :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!