Unzuverlässiges Hilfeausrufezeichen

  • #11

    Ist zwar schön zuhören, dass ich nicht alleine bin, aber umso mehr ärgere ich mich darüber, dass ich schon zwei mal supercell zu dieser Problematik angeschrieben habe und keine Antwort bekomme...
    Ich hatte beide Male noch eine weitere frage, diese würde immer beantwortet, aber derweil mit dem Bug wurde ignoriert.... :cursing:

  • #12

    Ich glaube aber die Dauer-Hilfe-Schreier würden mir fehlen
    Ich kann mir die Hilfe Leiste ohne die Bilder einiger Nachbarn gar nicht vorstellen.
    Weil wenn da gar kein Nachbar in der liste ist würde ich es wahrscheinlich für einen Fehler im Spiel halten ;)

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #13

    :winkewinke:


    Leider gehöre auch ich zu den Kanditen. Auch uns Dauerumhilfeschreihälsen tut das Ganze furchtbar leid.
    Ich kann hier nix anderes tun, als um :entschuldigung: zu bitten.


    Ich hab mittlerweile alle Bäume und Büsche komplett ausgetauscht, in der Hoffnung das "faule Ei" zu finden. Ergebnis: nix, aber der Versuch war es mir wert. Jetzt bin ich dabei, das Gestrüpp in der Anzahl zu reduzieren, wenn das auch nicht hilft, wird dieses dusselige ! nie weg gehen. :nixweiss:


    Ich bitte Euch , bleibt uns trotzdem erhalten, und besucht uns weiter :danke:

  • #15

    Hallo wetterhexe,


    Um Gottes Willen, bin doch nicht genervt von euch!!!
    Bin genervt von der Inkompetenz seitens supercell das Problem zu beheben!
    Wie gesagt schaue immer brav bei allen rein um eventuell doch helfen zu können, wenn was zu tun ist.
    Also keine Angst, würde doch niemals meine lieben Nachbarn entfremden!



    Gibt also gar keinen Grund sich zu entschuldigen.


    Aber mal ne Rückfrage zu deinem Beitrag: ist es denn durch absägen aller Bäume und Büsche schonmal jemandem geguckt das dauerausrufezeichen loszuwerden?

  • #18

    Ich hab das Problem auch, nur sind es bei mir nicht immer dieselben (kam vor, aber diejenigen habe ich aus meiner Liste gelöscht) sondern das variiert. Dann denke ich immer, oh da scheint jemand Hilfe zu brauchen, gehe hin, durchsuche alles, aber ich finde halt nix, wo ich helfen kann.


    Bekommt man eigentlich das ! auch bei Shopeinträgen?

  • #20


    Auch ich als "Dauerschreihals" habe SC diesbezüglich bereits vor Wochen und auch mehrmals angeschrieben.
    Bis jetzt habe ich keine Antwort oder Rückmeldung erhalten und wurde ignoriert... :schiessen:


    Auch an dieser Stelle nochmal ein großes :danke: an alle lieben Nachbarn die trotz Dauer! immer wieder bei uns vorbeischauen! :spitze:

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!