Unzuverlässiges Hilfeausrufezeichen

  • #1

    Hallo zusammen,
    habt ihr auch die Beobachtung gemacht, dass das Ausrufezeichen nicht immer auch Hilfe bedeutetet, und umgekehrt Hilfe benötigt wird, aber kein Zeichen da ist?
    In meiner Taskleiste unter Freunden habe ich 2, die (fast) nie Hilfe brauchen, aber permanent um Hilfe rufen.

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

  • #3

    Bei mir sind es inzwischen zehn Nachbarn, die ständig ein :!: haben ;(

  • #5

    Ärgerlich ist, dass es wirklich auch oft andersrum ist. Es benötigt jemand Hilfe aber es erscheint kein Hilferuf.


    Bei denen mit Dauerausrufezeichen schaue ich immer nach. Beim durchblicken der Shops achte ich dann darauf, ob jemand oben ein ! Stehen hat. wenn ich dann auf der Farm war und die Schiffskisten angesehen habe erscheint derjenige dann auch im Hilfesuchfeld unten.
    Seltsam das :S



    LG!

  • #6

    bei mir sind es auch ca. 10 nachbarn mit ständigem ausrufezeichen. interessanterweise wechseln manche personen aber auch. habe gerade seit gestern zwei neue dazubekommen und einer hat das ausrufezeichen verloren.


    dass manche gar kein ausrufezeichen haben ist natürlich ärgerlich, mir aber noch nie aufgefallen. würde aber erklären wieso ich hin und wieder mal recht lange auf hilfe warten musste.

    *blubb*

  • #7

    Hab 4 in der Liste dabei.


    Aber anders rum hab ich heute 8 Stunden warten müssen bis jemand die 2 Bäume gießt.
    So ganz funktioniert das System wohl noch nicht

    Grüsse,
    Juergen

  • #8

    Muss den Thread nochmal vorkramen: ich beobachte die letzte Zeit, dass meine Nachbarn mit " Dauer Ausrufezeichen" die keine Hilfe benötigen immer mehr werden. Anfangs waren es drei, jetzt sind es schon 8!
    Ich habe den 5 neuen Farmen schon öfter geholfen und immer ging danach das Ausrufezeichen weg, jetzt verschwindet es nicht mehr....


    Bin total genervt, schaue natürlich trotzdem immer wenn ich online bin bei allen rein um zu schauen ob vielleicht wirklich Hilfe benötigt wird, aber das wird ja immer aufwendiger...


    Hat einer was neues Seitens Supercell zu dieser Bug-Problematik gehört und/oder beobachtet das gleiche?

  • #9

    Bei mir hat sich die Anzahl von 10 auf 13 erhöht ;(
    Leider weiß ich nicht, was SC aktuell dazu sagt...

  • #10

    Ich habe seitdem wir die neue Deko erhalten haben, auch weitere Nachbarn mit Dauerausrufezeichen und es sind keine neue Nachbarn....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!