Shop-Fächer

Hi, hat mal jemand beobachtet, wie viele neue GC-Freunde man benötigt, um ein neues kostenloses Shop-Fach zu erhalten?

Ich habe jetzt knappe über 200 Freunde und das Scrollen durch die Leiste ist schon sehr aufwändig. Jetzt wird für das nächste Fach angezeigt, dass ich weiter 297 Freunde bräuchte.

Ich habe 22 Fächer, davon einige mit Dias gekauft.

VG
    Ralf

Hallo,

ich hänge mich hier mal dran mit meiner Frage: Werden neue Fächer im Shop tatsächlich durch neue GC-Freunde freigeschaltet? Da bräuchte ich für das erste neue Fach ja nur 9 (oder sogar nur 6) neue Freunde, die ich dank des Forums hier längst dazubekommen habe. Aber benutzen kann ich das Fach noch nicht. Ich dachte jetzt schon, dass es sich hierbei um Facebook-Freunde dreht - bei facebook bin ich nicht - und ich dann halt mit der kleinen Anzahl an Fächern auskommen muss?!

Fragende Grüße,
    Kwikwi

Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

Ja, das geht über GC- Freunde. Am letzten Fach rechts steht direkt dran, wieviele neue Freunde du für das nächste Fach brauchst. Das potenziert sich, ist also bereits nach relativ wenigen Fächern exorbitant hoch.

Also ich hab ca. 50 Freunde und 14 Shop-Fächer.

Aber mal ehrlich, wozu braucht man 87 Shop-Fächer? Ich Bekomme ja manchmal meine 14 nicht sinnvoll befühlt und mit sinnvoll meine ich nicht nur 10er Weizen.
    Ich bräuchte nun für das nä. Fach 18 neue Freunde.

Mit Diamanten Kauf ich sowas bestimmt nicht, die nehm ich nur zur Produktionserweiterung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!