Münzen, was mache ich falsch?

  • #1

    Hallo, bin nun Level 26 aber ich kriege es einfach nicht gebacken, an Münzen zu kommen, ich produziere und verkaufe wie blöd, aber die ganzen Maschinen und die Miene warten darauf geöffnet zu werden... Aber kein Geld da. Was mache ich falsch, oder hat das bei Euch auch so lange gedauert?

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • #4

    Ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist, aber ich mache es so, dass ich derzeit eher wenig (bis gar nichts) in Dekogegenstände stecke und alles Geld für die Maschinen spare. Die 16000 für den Steg waren schon eine harte Nummer, habe es aber geschafft und jetzt wird für den Kuchenofen gespart. Ich verkaufe vieles von dem was ich produziere ein wenig günstiger als der Höchstpreis es hergeben würde, damit ein Anreiz da ist meine Sachen zu kaufen. Funktioniert eigentlich ganz gut, aber trotzdem ist es ein mühsamer Weg an Geld zu kommen ...
    Aber ein wenig in Geduld üben ist es trotzdem ;) :D

  • #7

    wenn wir diese probleme doch auch mal wieder hätten.


    in den leveln gab es noch richtige ziele.......... ;(


    glaube mir, dass wir sich von alleine ergeben mit dem reichtum !!! ;)

  • #8

    Immer zum Höchstpreis verkaufen und in der Zeitung billige Sachen kaufen und zum Höchstpreis verkaufen,die jenigen die Level 50 aufwärts sind kaufen es weil sie es brauchen egal wie teuer es ist ,ist bei mir genauso


    Hab jetzt fast 1.000.000 Münzen ,kann nur leider nix spenden ;(

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #10

    Genau so ist es am Anfang Geldmangel und jetzt nix in Aussicht ,was mach ich mit der Kohle?????


    Vielleicht Hänge ich sie mir mal an den Bäumen :lachtot:

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!