Wartung von Hay Day

  • #4

    Also bei mir ist der Server schon seit über einer Stunde offline und wenn ich mir die Seite von HayDay bei Facebook ansehe, gab es wohl vorher sogar ein Update nach dem viele User Probleme mit dem Spiel hatten, weswegen das Spiel mal wieder vom Netz genommen wurde - Neverending Story! Ob die das irgendwann mal hinkriegen, ihre Updates einzuspielen, ohne dass danach alles zusammenbricht???


    Ich hab allerdings kein Update machen müssen heute und meine Versionsnr. stimmt trotzdem mit der überein, die dort bei FB als aktuellste genannt wurde - merkwürdig.


    Mal sehen, wie lange das diesmal dauert :(

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • #9

    Es ist zum kotz..... na ja,
    wollte gerade Tom losschicken......
    Ich glaube nur deshalb ist die Wartung..... die wollen mich ärgern !!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!