Problem mit Futtermaschine
-
-
-
#2 Das ist bei mir auch so.
Allerdings hat das mit der 5%-zeitersparnis auch nicht richtig hingehauen. Z.b. das Hühnerfutter lag da schon bei 4 min. anstatt bisheriger 5 min.
Wenn ich von 5 Minuten mal 5% runterrechne, komme ich aber eigentlich längst nicht auf eine Ersparnis von einer ganzen Minute...Tina
-
-
#3 Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, eine Antwort zu erhalten, aber Fakt ist, bei den Futtermaschinen ist die Zeit beim 1. und 2. Stern dieselbe, weil sie nur ganze Minuten scheiben können. Ist ja nicht schlimm, aber ich werde halt keine Dias in Futtermaschinenslots investieren,da ja das Ziel zum 3. Stern noch Millionen Lichtjahre entfernt ist.
Weiterhin frohes farmen,
Andrea
-
-
-
-
#6 Bei mir ist es bei allen beim zweiten stern noch gleich, habe mit meiner Tochter verglichen, die hat noch einen Stern. Aber ist ja nicht schlimm, hauptsache Futter Futter
Kann ich fast nicht glauben Bist Du sicher?
Ziegenfutter mit 2 Sternen -> 36 Minuten
-
-
#7 Bei mir ist es bei allen beim zweiten stern noch gleich, habe mit meiner Tochter verglichen, die hat noch einen Stern. Aber ist ja nicht schlimm, hauptsache Futter Futter
Also dann vergleichen wir doch mal:
Nach einem Stern:
Huhn 4 Minuten
Kuh 9 Minuten
Schwein 19 Minuten
Schaf 28 Minuten
Ziege 38 MinutenNach zwei Sternen, gerade über eine Userin mit zwei Sternen gecheckt:
Huhn 4 Minuten
Kuh 9 Minuten
Schwein 18 Minuten
Schaf 27 Minuten
Ziege 36 MinutenBei Huhn und Kuh sind die Zeiten wegen der Rundung auf ganze Minuten identisch, aber der Rest unterscheidet sich.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!