Sammelt Ihr ?

  • #1

    Hu hu !


    Ich frag mich die letzten Tage immer, ob man wohl nochmal die Landerweiterung für das nächste Update braucht.


    Ich habe einfach die Landerweiterungstools weiter gesammelt.
    Aber irgendwie nehmen 450 Landerweiterungstools ziemlich viel Platz weg... :whistling:



    Daher meine Frage an Euch, die schon alle Ländereien freigeschaltet haben..
    Sammelt Ihr noch die Landerweiterungstools?

    Hoffe, dass es bald ein neues und gutes Update gibt !!! :S

  • #2

    ... Meine Scheune ist mit 900 dafür einfach zu klein.......
    Ansonsten würde ich eventuell was in Reserve behalten...

  • #3

    Ich verkauf sie immer ich brauch ja immer Geld..


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #5

    Wenn ein neues Update kommt, kann es ja auch sein, dass es nur noch ganz selten LEWs gibt ...

    Hoffe, dass es bald ein neues und gutes Update gibt !!! :S

  • #6

    Ich verkaufe sie auch immer gleich wieder.
    Und wenn man die nach dem nächsten Update wieder brauchen sollte hat man mal wieder einen neuen anreizt

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #8

    Ich warte noch das nächste Update ab, wenn es dann nicht gebraucht wird schmeiß ich alles raus :)

    Hoffe, dass es bald ein neues und gutes Update gibt !!! :S

  • #9

    Also ich hau die immer sofort wieder raus. Meine Scheune ist auch viel zu klein dafür.
    Falls ich sie nochmal brauche, sammel ich eben wieder neu. Sehe das genauso wie Knurpsel, apfel sine und die meisten anderen hier. :)

    Danke an alle netten Nachbarn und Helfer! :danke:

  • #10

    Schliesse mich den Vorrednern an, ich verkaufe die Lews sofort im Shop, hab keinen Platz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!