Alles anzeigenSoll ich hier mal posten was ich geschrieben hab oder soll ich einen thread aufmachen?
Ja, lass mal hören!
Alles anzeigenSoll ich hier mal posten was ich geschrieben hab oder soll ich einen thread aufmachen?
Ja, lass mal hören!
Hab das hier geschrieben
ZitatAlles anzeigenLiebes Supercell Team
Ich spiele euer Spiel 'Hay Day' schon seit September-Oktober 2012 und finde es einfach toll!
Ich bin mittlerweile Level 44 und habe immer Platzmangel in der Scheune.
Daher dachte ich, man könnte es ein wenig umgestalten, das die Scheunenerweiterungen (Klebeband, Bolzen, Bretter) leichter zu bekommen sind.
Ausserdem bin ich Mitglied des deutschen Hayday-Forums. Jemand hat dort eine Idee gebracht die ich Ihnen gerne Mitteilen würde:
''Zudem würde ich meine Scheune gerne partitionieren - wie eine Festplatte.
Z. B. 10 Plätze für Kirschmarmelade. Erst werden diese 10 Plätze gefüllt, dann kommt der Rest in die normale Scheune. Beim Verkaufsstand werden dann die 10 Gläser gar nicht erst angezeigt.
Für die 10 Plätze kann man aber Verwendungszwecke angeben, z.B. Truck, Schiff, Schiff bei Freunden. Setzt man hier einen Hacken, wird dort die Ware als vorhanden angezeigt.
Damit bleibt die Scheune immer schön sauber und kann für Übergangsgegenstände genutzt werden, also eine Art Warenlager für den Verkauf. Das hilft der Übersicht.''
Ich hoffe Sie können das irgendwie umsetzen!
Ausserdem wäre es noch gut wenn man Gutscheine tauschen verkaufen/kaufen könnte.
Es könnte auch noch andere Sträucher/Bäume geben wie z.B: Birnbaum, Traubenstock, Johannisbeerstrauch, Quittenbaum, Aprikosenbaum, Zwetschgenbaum, Feigenbaum, Holunder…
In der Marmeladenpresse könnte man Quittenmarmelade, Aprikosenmarmelade,Zwetschgenmarmelade machen
Die Birnen könnte man auf dem Grill braten wie die Tomaten.
Aus den Trauben könnte man Traubensaft machen, in der Saftpresse
Holunder könnte man die Holunderblüten pflücken und mit 1 Weissem Zucker in der Zuckermühle weiterverarbeiten zu Holundersirup
Man könnte auch noch andere Maschinen haben über Level 51 wie z.B. Eine Zerteilungsmaschine die würde dann so funktionieren: Man kann eine Ofenkartoffel in die Produktionsreihen geben und nach 35 min (solange braucht sie für die Produktion) kommen in einem Korb 2 Kartoffeln, 1 Chili, 1 Sahne und 1 Käse raus. Das würde das Spiel für Level 50+ Spieler einfach spannender gestalten.
Es muss fast noch einen bestätigungsknopf für diamanten geben, ich hab sicher schon fast 70 Diamanten versehentlich ausgegeben!!
Ausserdem neue Tiere in Käfigen, also nicht wie die Hunde, Katzen, Pferde die frei sind, wie z.B. Hasen die wären dann wie die Schweine das sie Fleisch geben. im Fluss, wo das Schiff ist, könnte man einen kleinen Holzsteg renovieren (ähnlich wie das Schiff am Anfang) und dort wäre dann ein Fischerhaus in dem man in 1h 10 Fische fangen könnte, die dann auf dem Grill gegrillt werden.
Neue Produkte im Webstuhl wären auch gut, es gibt ja nur 3 also z.B. rote Hosen die mit Chili gefärbt werden oder Violette Handschuhe die mir Brombeeren gefärbt werden.
Ich hoffe sie könnten das umsetzen! Ich wäre wirklich sehr froh wenn Sie sich kurz melden würden
Liebe Grüsse von einer fleissigen HayDayerin
Ich finde allerdings, falls die Auktion kommen sollte (sind ja schon mächtig viele Stimmen), daß man das so machen sollte, daß der Straßenverkauf nicht ausstirbt. Sprich jeder Spieler darf nur einmal am Tag irgendwie an einer Auktion teilnehmen oder ähnliches. Würde es sehr schade finden, wenn der Straßenverkauf völlig tot wäre....
Gruß
Also ich fände es gut, wenn es so eine Art Postfach oder so geben würde,
wo man Dinge für einen bestimmten Nachbarn reinlegen kann, um sich
bei ihm speziell für Hilfe etc. bedanken kann.
Ich habe leider nicht immer die Zeit, um ständig zu schauen, wer gerade
Hilfe braucht und bin dann leider oft schon zu spät dran. Meine Nachbarn
helfen mir aber immer so toll, dass ich mich auf diese Art und Weise
gerne immer wieder mal revanchieren würde.
Alles anzeigenAlso ich fände es gut, wenn es so eine Art Postfach oder so geben würde,
wo man Dinge für einen bestimmten Nachbarn reinlegen kann, um sich
bei ihm speziell für Hilfe etc. bedanken kann.
Ich habe leider nicht immer die Zeit, um ständig zu schauen, wer gerade
Hilfe braucht und bin dann leider oft schon zu spät dran. Meine Nachbarn
helfen mir aber immer so toll, dass ich mich auf diese Art und Weise
gerne immer wieder mal revanchieren würde.
Also die idee find ich mal gut!
Hätte auch gerne ab und dann mal einem guten nachbarn was dagelassen....
Hallo ihr Lieben,
also ich habe schon lange überlegt, was man anders machen könnte & jetzt ist mir auch ml was wichtiges eingefallen
Ich würde mir wünschen, wenn man sein verdientes Geld auch mit jemandem tauschen kann bzw. wenn man jemanden finanziell unterstützen kann! Ich habe nämlich öfters schon mitbekommen, dass einige sich darüber unterhalten haben. & ich finde die Idee auch spitze.
Es ist ja dann kein MUSS, sondern ein KANN! Jeder soll selbst entscheiden, aber wenn die Option frei wäre, dann wärs klasse!
Mein kleiner Wunsch
Hallo zusammen,
was ich mir auf jeden Fall wünschen würde ist folgendes:
Wenn man einen Diamanten einsetzt, sei es um ein Produkt schneller zu produzieren Oder um beim Straßenverkauf ein gefülltes Kistenfach in den Mülleimer zu werfen, dann sollte einfach nochmal nachgefragt werden ob man dies auch wirklich tun möchte. Also bei Diamanteneinsatz einfach nochmal bestätigen müssen.
Wie schnell kommt man auf das entsprechende Symbol und schwups sind ein oder mehrere Diamanten weg, dafür aber das Weizen ruck-zuck fertig
"Bestätigung bei Diamanteneinsatz"
Gruß
Willi
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.