Wünsche für das nächste große Update

  • #12

    Hab das hier geschrieben :)




    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #13

    Ich finde allerdings, falls die Auktion kommen sollte (sind ja schon mächtig viele Stimmen), daß man das so machen sollte, daß der Straßenverkauf nicht ausstirbt. Sprich jeder Spieler darf nur einmal am Tag irgendwie an einer Auktion teilnehmen oder ähnliches. Würde es sehr schade finden, wenn der Straßenverkauf völlig tot wäre....



    Gruß

  • #14

    Also ich fände es gut, wenn es so eine Art Postfach oder so geben würde,
    wo man Dinge für einen bestimmten Nachbarn reinlegen kann, um sich
    bei ihm speziell für Hilfe etc. bedanken kann.
    Ich habe leider nicht immer die Zeit, um ständig zu schauen, wer gerade
    Hilfe braucht und bin dann leider oft schon zu spät dran. Meine Nachbarn
    helfen mir aber immer so toll, dass ich mich auf diese Art und Weise
    gerne immer wieder mal revanchieren würde.

  • #15


    Also die idee find ich mal gut! :D
    Hätte auch gerne ab und dann mal einem guten nachbarn was dagelassen....

  • #17

    Hallo ihr Lieben,


    also ich habe schon lange überlegt, was man anders machen könnte & jetzt ist mir auch ml was wichtiges eingefallen :rolleyes:


    Ich würde mir wünschen, wenn man sein verdientes Geld auch mit jemandem tauschen kann bzw. wenn man jemanden finanziell unterstützen kann! Ich habe nämlich öfters schon mitbekommen, dass einige sich darüber unterhalten haben. & ich finde die Idee auch spitze. :thumbup:


    Es ist ja dann kein MUSS, sondern ein KANN! Jeder soll selbst entscheiden, aber wenn die Option frei wäre, dann wärs klasse! ;)


    Mein kleiner Wunsch :love:

    Das Leben kann ganz einfach sein.... Spiel einfach Hayday :thumbup:


    :love: Ein "Danke" tut nicht weh.. Oder? :rolleyes:

  • #18

    Ich hoffe, Vorschlag 4 "Jungs am anderen Ufer" wird bald Wirklichkeit.


    Das mit dem Piratenschiff hat sich wohl erledigt - Supercell raubt mir das ganze Geld und bietet einen ausrangierten Traktor an...

  • #19

    Hallo zusammen,


    was ich mir auf jeden Fall wünschen würde ist folgendes:
    Wenn man einen Diamanten einsetzt, sei es um ein Produkt schneller zu produzieren Oder um beim Straßenverkauf ein gefülltes Kistenfach in den Mülleimer zu werfen, dann sollte einfach nochmal nachgefragt werden ob man dies auch wirklich tun möchte. Also bei Diamanteneinsatz einfach nochmal bestätigen müssen.
    Wie schnell kommt man auf das entsprechende Symbol und schwups sind ein oder mehrere Diamanten weg, dafür aber das Weizen ruck-zuck fertig :(


    "Bestätigung bei Diamanteneinsatz"


    Gruß
    Willi

  • #20

    Eine Produktion stoppen zu können. Mir ist es schon oft passiert, dass ich was falsch produziert habe und da muss man dann warten bis das zeugs fertig ist. Also wäre eine Produktionsstopp funktion genial.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!