Wünsche für das nächste große Update

  • #1

    Was soll das nächste Update beinhalten 59

    1. Einführung einer Auktion / Handelsbörse (damit wir auch an die tollen Sachen von Nachbarn, die nicht hier im Forum sind, kommen. Ich finde nämlich ganz ganz ganz selten Mal etwas wirklich Interessantes in der Zeitung) (32) 54%
    2. Optimierte Freundeliste (Nachbar anwählbar durch Eingabe der ersten Buchstaben des Namens - somit muss ich nicht kilometerweiter Scrolls durchführen) (25) 42%
    3. Jungs am anderen Ufer (also: Angler, die Fische aus dem Fluss ziehen. Die können dann auf den Grill gelegt werden (Backfisch oder fish'n'chips), Fischeis fände ich jetzt nicht so toll) (24) 41%
    4. Mäuse und Mäusefallen (die Fallen gibt's nur beim Glücksrad und sind 7 Tage nutzbar; wenn man keine hat, beginnen die Mäuse, langsam das Silo zu leeren) (4) 7%
    5. Tom als Einbrecher (er kann zu einem beliebigen Nachbarn geschickt werden um aus der Scheune etwas zu stibitzen) (10) 17%
    6. Piratenschiff, das mit Geld und / oder Schmuck beladen werden muss (damit die High-Leveller endlich etwas damit anfangen können) (13) 22%

    Ich habe :nixweiss: ob in irgendeinem Forum oder auf einer offiziellen Herstellerseite im :coffeepc: schon etwas zu einem neuen Update veröffentlicht wurde.
    Wenn dem so sein sollte, dann :entschuldigung: und teilt es mir doch mit, denn :wayne: : mich!!


    Andernfalls könnt Ihr bei meiner Wunschliste mitmachen.


    Ach so :weglauf: : jeder darf zwei Wünsche :megafon:

  • #5

    Ich finde die Idee mit dem Fisch gar nicht schlecht und die Optimierung der Freundesliste wäre echt Super. Scrolle mir nämlich auch immer einen Wolf.


    Gruß


    Iris

  • #7

    Ich hab erst gerade eine riiieeesseenn Liste an SC geschickt das mit dem Angeln war dort auch dabei :thumbup:


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #8

    Soll ich hier mal posten was ich geschrieben hab oder soll ich einen thread aufmachen?


    Ist eine tolle Sache mit den vielen Abstimmungen, Ausverkäufen von dir :love:


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #9

    Die Idee mit den Fischen ist einfach nur GROSSARTIG!!!!!!!!! :D :D :D :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!