Alte Zeitung wieder da?!
-
-
-
-
-
-
#4 Manchmal habe ich den Eindruck, daß die Qualität der Zeitung verschieden ist, je nachdem, auf welchem Server man angemeldet ist. Meine Zeitung war früher recht gut, viel gemischtes, dann mal eine Zeitung nur mit Speck und Eiern, aber dann auch regelmäßig eine mit Baumaterialien. Meine Schwester, die auch spielt, hatte meist total blöde Zeitungen, ähnlich denen, die es jetzt zuletzt gab. Vielleicht sind die Zeitungen ja je nach Server verschieden und die Zuordnungen wurden mal kräftig durcheinandergemischt...
Ich jedenfalls hatte heute früh immer noch die blöden Zeitungen. Ich hoffe, daß es sich bis heute Abend geändert hat, damit das Spielen wieder Spaß macht! -
-
-
#6 Das kann ich auch nicht bestätigen. Bei mir sind in jeder Zeitung immer noch zwischen 20-30 Angebote mit Eier und Speck drin und das nervt wirklich.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!