Alte Zeitung wieder da?!

  • #1

    Hallo,


    Habe eben festgestellte das sich die Zeitung geändert hat....bei mir is sie wieder wie früher......


    Viele Eier/Speck in der einen und viel gemischtes in der anderen.


    Wie ist es bei euch?

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #2

    Ja so ist es bei mir auch

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #4

    Manchmal habe ich den Eindruck, daß die Qualität der Zeitung verschieden ist, je nachdem, auf welchem Server man angemeldet ist. Meine Zeitung war früher recht gut, viel gemischtes, dann mal eine Zeitung nur mit Speck und Eiern, aber dann auch regelmäßig eine mit Baumaterialien. Meine Schwester, die auch spielt, hatte meist total blöde Zeitungen, ähnlich denen, die es jetzt zuletzt gab. Vielleicht sind die Zeitungen ja je nach Server verschieden und die Zuordnungen wurden mal kräftig durcheinandergemischt...
    Ich jedenfalls hatte heute früh immer noch die blöden Zeitungen. Ich hoffe, daß es sich bis heute Abend geändert hat, damit das Spielen wieder Spaß macht!

  • #5

    Bei mir ist es auch noch die blöde Zeitung:(

    Ich Brauch kein Grund zum lachen...klappt auch so ganz gut :arschwackel:


    Wir können hier nicht anhalten....das ist Fledermausland :funny:

  • #7

    Bei mir auch nicht ;(



    Heute ist es sogar so extrem, dass Silo- und/oder Scheunentools noch gar nicht vertreten waren. Den ganzen Tag noch nicht... Ob SC das wohl irgendwann wieder ändern wird?

  • #8

    bei mir ist sie weiterhin gemischt mit allen dingen, die es schon immer gab oder nicht gab. und das egal wie oft ich das spiel neustarte und somit ja wohl auch den server wechsle.
    aber popcorn war heute echt schwer zu kriegen. hat dann aber doch noch geklappt. also alles beim alten ;)

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!