Problem: ungewollte Annonce für Zeitung

  • #31

    Ich habe seit gestern Abend auch keine Anzeige mehr geschaltet und auch niemand fremden geholfen und trotzdem kaufen immer wieder, wenn ich etwas einstelle, nie zwischendurch, irgendwelche fremden meinen Weizen und so weg..., die Urkunde lassen sie aber da???

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #32

    Also ich glaub da ist wirklich ein Bug vorhanden oder was viel schlimmer wäre, ein cheat- Programm.
    Ich war gestern Abend nicht mehr Online und kaum belade ich heut morgen (02:00 Uhr) den
    Laden mit ein paar Sägen ohne Anzeige und die Dinger sind gleich weg.


    Hab dann noch ein bisschen gesurft und zumindest ein Programm zur diamantengenerierung gefunden.
    :cursing:

  • #33


    Eben gerade bei mir passiert. 1 x 10 Ziegenfutter, eine Säge und eine Axt eingestellt, keine fünf Sekunden und wech waren Säge und Axt. Keine Anzeige und natürlich glotzen mich tote Augen an :seriously:


    Eigentlich ist ja alles schon gesagt, es ist nur so schade für die Nachbarn. Da ich eigentlich immer ohne Anonce, nur für die Nachbarn einstelle, hab ich mir den Citizen Kane III schon abgeschminkt (erst 435/2000). Aber wenn meine lieben Nachbarn mit oder ohne Anonce in leere Kisten gucken, dann kann ich auch anoncieren und schaff den Erfolg doch noch ....

  • #34

    Eben ne Annonce geschaltet und nichts passiert...., ich tendiere eher zu einem Bug! Hoffe dass das nächste Update bald kommt! Es nervt!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!