Einfrieren des Bildes

  • #1

    Hallo zusammen


    Seit dem letzten Update friert mir ab und an der Bildschirm ein. Kann dann dann nichts mehr machen und nach ein paar Sekunden geht's wieder. Recht nervig, weil ab und an Sekunden entscheidend sind ;) Hat das noch jemand von euch?


    Liebe Grüsse
    Pingu

  • #6

    Ich habe das ganz oft bei der Freundesliste, dauert bei mir manchmal 30 sek. bis ich weiterspielen kann, liegt bei mir aber auch an den massig Freunden, die ich im GC und auf Facebook habe

  • #7

    Ja ist bei mir auch so.
    Jetzt wo ich darüber nachkdenke, ist das tatsächlich seit dem letzten Update.
    Ich finde es ziemlich nervig, da die Zeitung eh häufig schon leergekauft ist und dann daaaauuuuuert es ewig bis sich das Bild wieder bewegt.

  • #8

    Jap kann ich nur bestätigen....
    Haben zwei Pads zu Hause beide mit den selben Symptomen
    Auf dem IPhone allerdings noch nicht wirklich festgestellt...
    Bei mir meistens wenn ich über meine Farm wische


    Aber ich kann damit leben :) solange es nicht schlimmer wird.....

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #9

    Leider entwickelt sich das Spiel in letzter zeit für mich irgendwie in die falsche Richtung (möchte nicht negativ sagen). Es hakt ständig, die Dauer! bei meinen Nachbarn werden immer mehr (inzwischen sind es schon elf) und die Zeitung ist unter aller Kanone ;( Wohin soll das noch führen? Ist SC von dem Erfolg überrollt worden? Ich weiß es nicht, merke nur, dass ich im Moment den Spaß verliere... Will das aber gar nicht ;( Hoffentlich wird es bald wieder besser... Würde mich freuen.


    So, genug gejammert :P

  • #10

    Danke für eure Antworten! Fühl mich schon besser, Steh ich damit nicht alleine da :) Dann liegts zumindest nicht an technischem Unvermögen ;)


    Nickelzicke: ich hab seit gestern das Gefühl, dass die Zeitung wieder besser wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!