Gc Freund nicht sichtbar

  • #1

    Hi! Ich hoffe ihr könnt helfen.
    Ich kann sabine67 nicht in meiner freundesliste im Spiel sehen, im gc ist sie sichtbar und andere sehen sie. Wir haben schon einbüßten rumprobiert und jetzt ist sie unter meinen letzten Helfern und ich kann in ihren Shop, aber sie ist nicht in der liste!!!


    Handy habe ich schon ausgemacht, hayday auch sehr oft, auch richtig!!


    Weiß einer Rat???!!!!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #2

    Hallo Lule,


    versuch doch mal deine Freundin aus dem Game Center zu löschen, dann neu einladen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!