Ausdehnung der Farmgrenzen - Neues Update

  • #1

    Bewegt man sich über die bekannten Farmgrenzen hinaus...über die Zufahrtsstraße nach unten und Richtung des
    Steilhanges gegen Norden kommt man nun deutlich weiter in die Peripherie...oder täusche ich mich.
    Vielleicht doch ein erster Weg zum wirklich neuen Update und einer weiteren Farmerweiterung...
    Schön wär's ja scho... ;)

  • #4

    Glaube auch nicht, dass ich weiter komme als vorher... Man kam doch schon mit der ersten Landerweiterung weiter als zu Beginn, oder?
    Und noch weiter ist es jetzt glaube ich nicht....

  • #7

    Darauf wartet hier jeder....vielleicht kommt ja bald ne Leiter oder ne Brücke... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #8

    Hmmmm....alsobei mir scheint auch alles gleich und ehrlich gesagt, bis auf die andere Flussseite interessiert mich neues Land gar nicht.
    Neue Tiere, Maschinen und ein paar Optimierungen wärn mir lieber.

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #9


    Schade das Maxipiz nicht mehr aktiv ist hier,...die Leiter Geschichte ist ja ein Running Gag mittlerweile !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!