Warum Speck und Eier ?

  • #24

    Find ich gut das so wenige in diese Anzeigen gucken, so bleiben für mich immer tolle Schnäppchen mit denen ich meine Scheune und mein Silo ausbauen kann (Klebebänder, Bolzen und Schrauben habe ich so schon oft um 75 Taler/Stk. gekauft), oder wenn ich mal schnell Geld brauche zum Höchstpreis weiterverkaufen kann :D :D

  • #25

    Ich finde das aber nicht gerade sinnvoll! Da muss man 3583167 anzeigen mit speck u eiern anklicken,um vielleicht mal eventuell unter umständen ein bolzen für 75 taler zu finden! da ist doch die Wahrscheinlichkeit höher,beim felderernten einen bolzen UMSONST zu erhalten ;)
    Ich habe auch schon oft auf die speck&eier-anzeigen geklickt,um zu gucken,ob es da was gutes gibt! Meistens gab es in dem laden nur leere kisten....und die allerletzte kiste war mit 10xspeck&eier gefüllt- zeitverschwendung!

  • #26

    mein grill steht auch meistens still. oft auch die bäckerei.


    apropos anzeigen.... habe jetzt seit zwei stunden (versehentlich) eine anzeige laufen und es ist nicht _einer_ in meinen shop gekommen. das hatte ich noch nie. normalerweise rennen die mir auch ohne anzeige die bude ein.
    ob die überhaupt wirklich geschaltet wurde?

    *blubb*

  • #28

    Das kenne ich! Hab ich in letzter Zeit ab und an, dass trotz Anzeige niemand den Shop aufsucht, sehr sehr merkwürdig.

  • #30

    Mich nervt das auch total. Ich stelle in der Regel eher seltene Produkte rein wie Lavendel, gegrillte Tomaten, usw. rein, die auch ganz gut Geld bringen. Irgendwie geht das doch total am Spiel vorbei, wenn die halbe Zeitung nur voller Ei und Speck Anzeigen ist und gewissermaßen ist das auch eine Verarsche. Ich ärger mich schon so lange, dass man keine andere Möglichkeit hat in der Zeitung alle Angebote einzeln abzuklappern, wenn man was bestimmtes sucht. Und wenn man kein Glück hat, ist es reine Zeitverschwendung. Ei und Speck produziere ich so gut wie nie, sondern kauf's dann lieber. Trotzdem, es nervt kolossal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!