Die sonst so verhasste Zeitung des nachts ein Traum Oo

  • #11

    Kann ich nur bestätigen. Da meine Kleine ja sone Nachteule ist, bin ich häufiger mal zu merkwürdigen Zeiten unterwegs.


    Mein Favorit zwischen 3 und 4 Uhr morgens. Da gibts echt prima Zeug!


    Aber ehrlich gesagt, extra wach bleiben oder aufstehen würde ich dafür trotzdem nicht!


    Captain: Darf ich dir ein kühlendes Gratis-Eis für deinen Zeh anbieten? Oder ne Schippe als Krücke? :D

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!