Es kotzt mich langsam an

  • #1

    Hallo,
    ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist.
    Die Schmuckverkäufe bei den Bestellungen bringen fast nur grüne Gutscheine :cursing: :cursing: :cursing:


    206 107 20 6

    Einmal editiert, zuletzt von haydaykalle ()

  • #3

    Bei mir sind es diese unsääääääääglichen Urkunden und die goldenen Gutscheine scheint es nur gaaaaaaaaanz wenig zu geben...
    Abgesehen davon, gibt es bei mir bei schiffsbestellungen nur grüne Gutscheine... Was soll man mit denen machen?


    Die Deko is leider zu 98 % ganz und gar und überhaupt nicht mein Geschmack. :kotz: :entschuldigung:
    Dabei ist die grafische Aufmachung sooo schön... Steh total auf die Comic-Optik.


    Grüßlinge, sanne :o)

    Ich hätt gern nen Wombat und der würd dann Wubbel heißen. :D

  • #5

    Ich hab mir früher von meinem treuen Knappen Tom immer Diamantringe bringen lassen, täglich 2-3 mal und somit
    oft 20 - 30 Ringe am Tag verkauft...mit dem Ergebnis, dass ich jetzt bald grünes Jubiläum feiern darf - mein
    Tausendster Grüner winkt am Wochenende :D :D
    ...also nach 200 war ich nicht so frustriert...Weipie hat wohl das mehrfache von mir...


    Jetzt holt Tom ganz häufig 9 Geleebohnen oder Schokoladen...das einzige was wirklich Schotter bringt...
    Die Goldenen gibt's dafür am Glücksrad... ;)

  • #7

    Mir geht/ ging es bis zum Update genauso 70 Prozent grüne hier und da aber auch mal ein blauen oder lilanen und gaaaaaanz selten Goldene.
    Seitdem Update 95 prozent grüne, kein blauen ( Brauch ich eh nicht), aber auch keinen einzigen lilanen mehr, dafür Sage und schreibe 11 Goldene!!!!


    Da stimmt irgendwas ganz und gar nicht, glaube langsam an Schiebung!

  • #9

    Mir gehts da genauso wie Kalle..


    Ich bekomm bei den Schmuckverkäufen auch immer nur grüne Gutscheine :cursing:
    Beim Boot hauptsächlich 95% grüne gefolgt von blauen, dann kommen zu 1% lilane und die goldenen, ja von denen
    will ich mal gar nicht reden :S die gibts bei mir scheinbar nicht mehr seit Update

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #10

    :knuddel: Geht uns allen so... :taetschel:
    Ruhig Blut...


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!