Die lieben Pferde :)

  • #2

    Ist bei mir auch so, die Pferde bleiben in Stallnähe, Katzen und Hunde streunen überall rum.

  • #4

    Ich habe da zwar noch nicht drüber nachgedacht,aber das stimmt,sie gehen nie weit weg

  • #5

    Ja bei mir ist das auch so. Zuerst dachte ich, sie benötigen mehr Platz, aber das scheint nicht so zu sein. Ich finde das schade. ich fände es schön, wenn sie sich mehr bewegen würden. Sind ja schliesslich Lauftiere :D

  • #6

    Ja meine sind auch ziemlich faul und bleiben immer bei den Ställen...


    Aber was ich toll fände, ist wenn die richtig grasen würden.... Schließlich schleichen die Katzen auch rum und lecken sich ständig die Pfoten, und die Hunde schnüffeln rum...


    Und mit grasen verbringen Pferde schließlich die meiste zeit wenn sie draußen sind^^

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #7

    Meine Pferde bewegen sich in dem Bereich zwischen Boot-Haus-Shop um die Ställe herum.
    1 Stall steht am ganz anderen Ende schräg gegenüber...wenn ich hier pfeife kommen alle 7 quer über die Farm angaloppiert...da heißt´s
    für alle anderen in Deckung gehen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!