"Optimale" Nutzung

  • #1

    Wie nutzt Ihr am besten Eure Produktion??


    Ich hab mit ein bisschen Unterstützung das KP III geschafft und bin nun immer noch mit dem Befüllem der Kähne beschäftigt.
    Dachte das wird mal besser??


    Schaffe es einigermaßen die Schiffe zu füllen und den Rest verkaufe ich im Shop.


    Aber wie macht Ihr das "mal eben" die Kisten der anderen zu füllen? Bis ich so weit bin, ist die Kiste voll, von anderem gefüllt oder Schiff weg.
    Habt Ihr immer so viel am Lager? Wie groß ist dann Euer Lager? Meins ist blockiert mit dem ganzen Baumaterial (um Scheune + Silo endlich zu vergrößern) und Dynamit.


    Ich erledige auch schon keine Pinnwand- Bestellungen.


    Waaaas maaaach ich nuuur falsch????????

    Mein Shop ist immer gut sortiert :thumbsup:

  • #2

    Du musst erst mal eine grosse Scheune und Silo haben... Ich habe dann irgendwann mal alle Produktionsstätten voll ausgebaut und produziere jetzt ununterbrochen... Somit habe ich von allen Produkten immer ca. 25 Stück da... Alles was drüber ist geht in den Shop... Ausser Zucker und Milch Zeug - da sind's meistens 40 Stück... Bestellungen werden unter 500 XP gelöscht... Ich hab Scheune und Silo auf 1800 ausgebaut... So hat man eigentlich immer alles da

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #3

    Wenn Du tatsächlich erst in Level 23 bist, dann machst Du gar nichts falsch, weil da ist an das Befüllen fremder Schiffskisten gar nicht erst zu denken, weil sie tatsächlich aus Lagerbeständen gefüllt werden und bei Dir erst einmal die Priorität auf dem Ausbau Deiner eigenen Farm liegt. Du brauchst Geld und musst schauen, dass Du Deine Scheune und Dein Silo erweitert bekommst. Also immer schön pflanzen (ich mache das mit Mais), ernten (dann bekommst Du jedes Mal ein Tool -wenn es das Falsche ist, dann hier gegen das Benötigte tauschen) und verkaufen (2-3 Münzen unter dem Höchstpreis). Helfen kannst Du Durch Pflanzen gießen und bekommst so auch Deine Dankeskarten.
    Also immer schön geduldig sein und lieber hoch leveln, also Bestellungen von Deiner Tafel erledigen, für die XP (blöde Bestellungen einfach abreißen und lieber ein bisschen warten auf leichtere, bzw. solche mit viel XP).

  • #4

    Kann mich Spongebob voll anschließen...sehr selten gehen die Überschüsse bei mir aber in den Warenstand. Ich setzte den Überschuss eher bei den Kisten der Nachbarn ein ! So jagen wir eigentlich nur noch nach XP und Erfolgen. Aber es macht immer noch Spass und das ist das wichtigste...und ein größeres Update soll ja auch bald kommen was die +Level50 Spieler freuen sollte ;) ...we will see !

  • #5

    Hab da mal ne frage... Produktionsstätten voll ausgebaut? Wie viele Produktionsweisen pro Stätte kann man denn maximal freischalten?


    Gutenmorgengrüßlinge, sanne :o)

    Ich hätt gern nen Wombat und der würd dann Wubbel heißen. :D

  • #7

    Kurz und knapp 9 Plätze pro Produktionsstand

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!