Strassenverkauf: Inhalt eines Fachs in den Müll

  • #1

    Hallo,
    Hab's mal über die suche probiert aber nix gefunden.


    Habe 10 Popcorn in meinem strassenverkauf. Zufällig will mein nächstes Schiff Popcorn.


    Jetzt die spannende frage. Was passiert wenn ich das per 1 Dia in den Müll kicke. Ist es dann weg? Oder wieder im Lager?

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  • #3

    Na so eine Ressourcen Verschwendung. Da ist die Funktion ja fast überflüssig.
    Greg und Tom sind doch immer scharf auf meine waren.

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  • #6

    Diese Funktion ist wirklich nicht sehr hilfreich und auch betriebswirtschaftlich unsinnig, denn schließlich verliert der Spieler einen Diamanten UND die Ware unwiderruflich.


    Sie würde allein dann ein wenig Sinn ergeben, wenn es für einen Spieler am Anfang des Spiels mit vielleicht nur 5 Körben darum geht, endlich einen dieser Körbe wieder freizubekommen, und möglicherweise dauert dies eine Weile, weil er alle seine Körbe mit, sagen wir, Eier und Speck befüllt hat.


    Im konkreten Fall mit dem Popcorn gibt es aber eine gute Möglichkeit gerade in diesem Forum: Lass die Popcorns von einem anderen Spieler hier aufkaufen und kaufe sie dann zurück. Es wird immer jemanden geben, der exakt dazu bereit ist.

  • #7

    Ich musste auch schon einen Diamanten als Lehrgeld verbuchen, ich dachte ich bekomme die Ware dann zurück, aber schwupps, weg war sie und der Diamant gleich mit ;(
    Absolut unlogisch dieses "Feature" ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!