Eismaschine oder 2. Schmelzofen?

Hallo zusammen

Bin aktuell gerade in Level 28 und kann mir somit im nächsten Level für etwas über 42'000 die Eismaschine kaufen oder mit meinen aktuellen Ersparnissen von gerade mal 25'000 einen 2. Schmelzofen und dann wieder erneut fleissig sparen für die Eismaschine. Macht der Kauf des 2. Schmelzofens das investierte Geld schnell wieder wett oder sollte ich doch lieber warten damit und das Geld in die Eismaschine investieren? Würde gerne eure Erfahrungen und Tipps dazu hören, vielen Dank schon mal im voraus.

Lg, spooky

PS: habe bei den ersten Barrenbestellungen am Reissbrett nur Platin-Bestellungen erhalten, da werden doch sicher auch mal Gold- und Silberbestellungen kommen, oder?

Also kurz und knapp: ich würde die Eismaschine nehmen: bei den Bootsbestellungen wird auch mal Eis verlangt, Barren nie.
    Bestellungen beinhalten auch öfter Eis als Barren.
    Die Rohstoffe um Eis herzustellen sind zudem einfach zu bekommen, als Schaufel und Dynamit für die Öfen.

Eismaschine definitiv.
    Selbst mit 2 Schmelzöfen bist du noch langsam und die Zettel kannst du abreißen und auf Bessere hoffen

Da du ja schon einen Schmelzofen hast würde ich auch die Eismaschine nehmen :)
    Bedenk auch einmal dass man ja nicht immer Material zum graben hat, undso manchmal garnicht genug Silber,Gold und Platin da ist um den zweiten Ofen in Gang zu bringen. Außerdem wie schon gesagt ist öfter einmal nach Eis gefragt wenn es um Schiffsladungen geht, und wenn man genug hat, lässt es sich auch gut verkaufen :)

Lg. :)

Die Antwort ist ganz klar, dass die Eismaschine die erste Wahl sein sollte.

Und wie man schnell zu mehr Geld kommt, ist zum Beispiel in diesem Thread hier beschrieben. :)

Upps, sehe gerade, dass im neuen Style Links auf Text nur noch bedingt zu sehen sind. im vorherigen Satz ist ein Hyperlink auf in diesem Thread hier.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!