Weizen im Shop

  • #1

    Hallo,


    helft mir doch bitte mal auf die Sprünge: Ich sehe bei so vielen Farmen jede Menge Weizen im Shop - und frage mich, wer den kauft? Kommen irgendwann Schiffe mit riesigen Weizenmengen oder... oder?
    Ansonsten finde ich es irgendwie seltsam, von etwas, das man in zwei Minuten produzieren könnte, so viel zu kaufen? Oder fehlt vielleicht später das Land dazu?


    Fragende Grüße,
    Kikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #2

    Es wird gekauft :) In den tieferen Leveln war ich auch ein fleissiger Käufer, insbesondere wenn ich die Maschinen anschmeissen wollte, der Weizen fehlte und keine Zeit vorhanden war, solange zu warten.

  • #3

    Ich kaufe das auch ab und zu. Wenn ich mal wieder richtig am produzieren bin merke ich manchmal nicht das meine Rohstoffe zur Neige gehen.
    Und wenn man nur noch 1 hat, dann dauert es 5 Zyklen, bis man 32 Rohstoffe hat. Daher kaufe ich manchmal auch zu...

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!