Wartung

  • #51

    Prust....hihi...da stehn meine Kirschbäume...die haben das Boot verdeckt.... :D
    Und ich such und guck .....hihi

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #52

    Hi,


    bei mir ist auf der Farm alles wie vor dem Update, außer das meine letzten 9 Diamanten spurlos verschwunden sind...


    Was macht man da, Mail an SC, besteht da ne Chance die wieder zurück zu bekommen?


    Gruß
    RVDW

  • #53


    Aus dem Traktor ist wieder ein Busch geworden :(


    Ist ja wie beim Märchen Froschkönig, aber mein IPad habe ich nicht geknutscht :D

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #54

    Also ich hab die alte Zeitung wieder :grin: :grin: hoffe das bleibt so. Ich werde das mal beobachten.... :thumbup:


    -----


    Ich korrigiere: die Zeitung ist blöder wie je zuvor... Pro Zeitung eine gute Anzeige :D

    :love: Absoluter HayDay-Suchti.... :love:


    Bedanken tut gar nicht weh :thumbsup:



    Einmal editiert, zuletzt von Deevaa ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!