Content Update vom 13.05.2013 - Diskussion & Infos

  • #1

    Huhu ihr Lieben...


    Ein neues Update ist im Anmarsch... Wie's aussieht mit dem Fischerboot


    Geil... wie ich mich freue

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • #5

    Also das kleine Boot ist zwar da, aber wenn ich es antippe, steht da "Bald erhältlich". Die Bäumchen sind ganz nett, wenn ich Platz hätte, würde ich mir ein Paar aufstellen. Aber der Traktor für 1 500 000 das finde ich happig. Auch wenn ich es mir kaufen könnte, ich wart mal ab.


    Ah beiden Geschenkkartenpaketen, haben die die Anzahl der Diamanten, die man vlt bekommen könnte erhöht.

  • #10

    Nun können wir uns also die Bäume, die wir anfangs mühsam abgeholzt haben, wieder zurückkaufen :D :D


    Bin gespannt was es mit dem Boot dann auf sich hat und ab wann es einsatzbereit ist.


    Viele Grüße, Tina

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!