Content Update vom 13.05.2013 - Diskussion & Infos

  • #82

    Komme seit 2 tagen nicht mehr bei hayday rein!! Erst stand da updating,und jetzt nur noch aktualisierung...und dann tut sich 10 min.nix mehr :( an was liegt das,und wann kann ich wieder spielen ?!:(

  • #84


    Hi,


    dazu gibt es im SC Forum anscheinend jetzt eine mögliche Abhilfe



    Originally Posted by Jo79
    Post yesterday's update, the game is not loading. It remains stuck at - Updating... Plz help! I tried reboot on the device.
    Originally Posted by Retha
    I can not play the game since the update. Its frustrating. Please let us know whats happening!!!!
    For everyone who is having trouble connecting after the update, please try these steps.
    1. Go to your device Settings and enable "Airplane Mode"
    2. Reboot your device.
    3. Go to the settings again and disable "Airplane Mode" to restore all networks
    4. Launch Hay Day and try again



    If that doesn't help, you could also try to use the 3G network and see if that works. Another option is to reboot your WiFi router as well. If this doesn't help or you have any further questions, please use the in-game Report An Issue to contact our support, or email them at: [email protected] so that they can look into it. Sorry for the inconvenience!

    Ich hoffe du kannst es verstehen...ansonsten hier die Kurzfassung:


    1-Flugmodus einschalten
    2-Dein Gerät neu Booten/Starten
    3-Flugmodus ausschalten
    4-HayDay wieder starten


    Falls es nicht klappt mit dem 3G Netz genauso Vorgehen !
    Dann noch der Hinweis deinen WLAN Router neu zu starten
    Falls das alles nicht hilft, den Support kontaktieren !


    Viel Glück und berichte mal bitte ob es geklappt hat. Es gibt einige die das Problem ja haben !

  • #85

    Ich konnte gestern von 10 bis 20 Uhr nicht spielen, da es "aktualisiert"stand, nach dem ich Wlan am iPad getrennt habeund wieder verbundn, ging es wieder ohne Probleme.

  • #86

    Bei mir klappt garnichts ;( updatet immer noch oder aktualiesiert, oder kackt ab. So schlimm war das ja noch nie :cursing:

  • #88

    Habt ihr mal alle Apps ganz geschlossen und das Gerät einmal ganz ausgemacht und neu hochgefahren?

  • #89

    Juhuu ja dann komme ich bald wieder ;)


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

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