Content Update vom 13.05.2013 - Diskussion & Infos

  • #62

    :seriously: Ich drehe noch durch, ich komme nicht mehr in mein Spiel - es springt ständig zwischen Connecting und Updating um. :( NeuStart, Deinstallation, nichts hat geholfen, dabei wollte ich doch noch so gerne meine letzte braune Zucker Box schließen :(

  • #63

    Bei mir läuft das Updating seit gestern morgen. Diesmal klappt der Trick mit dem Flugmodus nicht ;(

  • #66

    Also Update ion Appstore gab es keins, soweit ich bei Facebook gelesen hab is es auch nicht notwenig und wurde so eingebaut.


    Habt ihr es schonmal über Wlan versucht und wenn ja, den Router mal kurz aus und wieder angemacht?

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #67

    was beinhaltet dieses Update denn eigentlich , bei mir stand nur kurz updating und seitdem ist alles gleich wie vorher , hab nur ein kaputtes boot , ansonsten finde ich keinen Unterschied .


    lg bernd

  • #68

    Hallo zusammen, schreibe heute zum ersten Mal hoffe ich bin hier richtig. Ist das schon immer so das man die Bäume am anderen Ufer abholzen kann? Oder hat das was mit dem neuen Update zu tun.

  • #70

    Also wenn das schon immer so war, dann ist es mir noch nie aufgefallen und ich bin nun auch nicht wirklich neu hier. Und im ernst, dafür hätte ich auch nicht die suche Funktion verwendet.
    Gruß

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!