Content Update vom 13.05.2013 - Diskussion & Infos

  • #101

    Ich habe es mehrfach komplett neu gestartet und es sowohl über WLAN bzw. 3 G versucht.


    Jetzt habe ich Supercell kontaktiert und bin gespannt, ob von dort Hilfe kommt.

  • #102

    Ich habe heute bemerkt, dass am anderen Ufer neuerdings Bäume zu sehen sind. Ich denke auch, dass wir dort evtl. unser Land erweitern können. ?( Zumindest hoffe ich das. :gruebel:
    Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber.
    Viel Spaß und LG

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #103

    Also bei mir hatte es von Anfang an Bäume!
    Die konnten sogar gefällt werden!

    Muss mal gesagt sein: ein grosses Dankeschön an meine tollen Nachbarn und Helfern!

  • #105

    hey da kommt man aus dem urlaub und peng gibt es was neues *freu


    muss ich doch erst mal lesen gehen und vorallem guggen auf der farm. ich hoffe sie ist nicht verunkrautet *lach

  • #106

    Also dann bin ich blind. Hatte das Gefühl, dass am anderen Ufer nur Rasen war ?(
    Naja irren ist ays(e)isch :rolleyes:

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

    Einmal editiert, zuletzt von Ayse1453 ()

  • #109

    Also hat jemand ne Ahnung oder Vermutung was es kosten soll also das Boot ich schätze 20.000 oder mehr aber das währe schon übertrieben für so ein kleines Boot ich habe mir schon mal 11000 alfs Lager gemacht damit ich dann nicht so lange spaaren muss!!


    LG

  • #110

    Hi Bluetiger,


    bislang sind die zu erwerbenden Maschinen etc. immer teurer gewesen, als die jeweils vorher freischaltbare. So kostet z.B. der Süßigkeitenautomat bereits 120.000 Münzen. Ich befürchte daher, dass das Boot nochmal teurer wird...


    Mir macht etwas "Angst" dass der Trecker bereits 1,5 Mio. Münzen kostet - und der ist ja lediglich zu Dekozwecken da.


    Lassen wir uns überraschen...


    Schönen Feiertag noch wünscht Tina

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!