Content Update vom 13.05.2013 - Diskussion & Infos

  • #111

    Hay also ich habe heute geträumt das man am kleinen Boot Fische angeln kann in einem kleinem Minispiel und mann Nebenbei auch noch seine Geldbörse aufbessern kann das wäre cool!!!
    Aber ich habe noch ne Frage;


    Ab was für einem Level kommt der? Gibts schon Vermutungen oder muss ich weiter Zittern. Ich bin neu und wollte Fragen was ihr fûr ein Level seid ich bin Level 23 und komm nicht vorann

  • #112

    Hey Tina,
    Danke für die Antwort habs grad erst bemerkt..
    Ja du hast warscheinlich Recht aber es wird hoffentlich nicht so übertrieben teuer!


    Ps: Spare schon ma weiter auf 25000 bald kommt die Miene

  • #114

    Ich denke das es Sau teuer werden wird,der Trecker kostet 1,5 Millionen das ist schon heftig und ich glaube der plan war das wir uns den kaufen sollten damit die Kohle erst mal weg ist und wir neu sparen können oder Dias benutzen ,supercell ist ja nicht doof :stupid:


    Kann aber auch nur ne Vermutung sein und es kostet nicht viel,ist ja schließlich nur en böötchen :spitze:
    Ich freu mich Aufjedenfall egal wie teuer :jipii:

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #116

    Bezüglich verhungern: Einfach die Futtermühlenplätze aufstocken und immer die lang laufenden Dinge (Ziegenfutter etc.) offline (in der Nacht oder Abwesenheit) produzieren lassen. Was ich auch mache ist, die Eier usw. erst einsammeln wenn ich die brauche oder wenn ich genug Futter habe.
    Die Futtermühle muss natürlich wenn ich online bin immer laufen (so wie eigentlich alles).

  • #120

    Grins, bei mir steht da in der features.csv


    FishingBoat,false,


    Trau mich nicht den Wert auf true zu setzen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!